WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

C verliert gegen Ückermünde

Unserem Team stand mit diesem Gegner eine schwere Aufgabe bevor.

Gut eingestellt gingen wir in das Spiel. Den schnellen Rückstand konnte Kadri noch ausgleichen, aber die Gäste konterten wieder  durch einen platzierten Flachschuß. Wir bekamen in der Defensive keinen Zugriff, so das der Gast noch vor der Pause zum 3:1  erhöhen konnte . In der 2 Halbzeit wollten wir das Spiel etwas offener gestalten, jedoch kassierten wir stattdessen 3 weitere Gegentore.

Den Schlusspunkt setzte Kadri mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 2:6 Endstand.

Schwacher Trost:

Es waren die ersten Gegentore für die Ückermünder Mannschaft in dieser Saison.

Leave a Reply