WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

C verliert gegen Waren

Am heutigen Spieltag stand das Heimspiel gegen den SV Waren 09 an.

Das Spiel begann sehr schlecht für uns. Unser Amjad verletzte sich schwer und mußte ausgewechselt werden.

Wir wünschen Amjad alles Gute und das er schnell wieder gesund wird.

Kurz nachdem Rückschlag konnte Kadri das 1:0 erzielen mit seinem 12.Saisontreffer.

Die Vorlage kam per Ecke von Omar.

Nach einer Ecke von uns konterte Waren uns aus und erzielten den Ausgleich.

Wenig später mußte das Team den nächsten Rückschlag verkraften. Waren erzielte das 1-2 aus einer klaren Abseitsposition.

Kurze Zeit später wurde uns der Ausgleich verwehrt wegen angeblichen Foul an den Torwart. 

Das Team wirkte verunsichert und kassierte bis zur Pause noch 2 Gegentore zum 1:4.

In der Pause wurde das Team wieder aufgebaut. 

Es gelang aber kein weiterer eigener Treffer. Waren erzielte noch einen Treffer zum 1:5 Endstand. 

Das Team steckte nie auf und zeigte Moral.

Text/Bild: HM

Leave a Reply