WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

D-Jugend gewinnt 9:0 gegen FCN

Gegen die C- und D-Juniorinnen vom FCN konnte unsere D dank einer starken zweiten Halbzeit deutlich gewinnen.
Noch in der ersten Halbzeit waren viele Aktionen fehlerhaft, teilweise zu überheblich.
Ein Doppelschlag nach knapp 20 Minuten brachte Motor Süd aber in Front. Jamal traf einmal per Linksschuss und nach einem starken Pass von Yehya.

Stark verbessert und viel konzentrierter ging es in die zweite Halbzeit. Ein Eigentor und zwei weitere Treffer von Jamal und einer von Kamal schraubten das Ergebnis in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit auf 6:0.
Yehya erzielte in der 40. Minute das 7:0, ehe Jamals mit seinem dritten Doppelpack in einem Spiel den Endstand herstellte.
Die Jungs spielten aus einer sicheren Abwehr heraus und waren vorne immer dann erfolgreich, wenn sie sich über Pässe die Räume erarbeiteten. Das macht viel Mut für die Zukunft. Nach der zweiten Halbzeit können die Jungs sehr stolz auf sich sein.

Leave a Reply