WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

D – Jugend Spiel in Woldegk

Unsere D – Jugend trat am Freitag Abend in Woldegk an.
Bei sehr warmen Temperaturen fand unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel. Die neuformierte um Kapitän Kapitänin Vivi stand gut und ließ keine Torchancen der Woldegker zu. Aus der sicheren Abwehr erspielte sich das Team gute Torchancen. Leider blieben sie ungenutzt. Zur Halbzeit stand es 0-0.
Die 2. Halbzeit begann wie die erste Halbzeit endete. Die Mannschaft erarbeitete weiterhin gute Chancen. In der 46. Minute hatte Woldegk ihren ersten Torschuß und erzielte das 0-1. 9 Minuten vor Schluß hatten wir endlich Grund zum jubeln. Nach Vorlage von William erzielte Sascha den verdienten Ausgleich durch einen klasse Fernschuß.
Die Freude hielt nicht lange an. Mit ihrem 2. Torschuß erzielte Woldegk in der 56. Minute das 2-1. Die Mannschaft steckte nicht auf, konnte aber die Niederlage nicht verhindern.
Das Team zeigte, trotz der Niederlage, eine gute Leistung. Moral und Einsatzwille war in Ordnung.

Leave a Reply