WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

D-Junioren

Am Sonntag bestritt die D – Jugend ihr 2. Spiel in der Rückrunde. Es ging zum starken PSV Röbel 1.Unsere Mannschaft zeigte eine starke Abwehrarbeit und ließ in 60 Minuten keinen Torschuss zu.Im Offensivspiel klappte oft der letzte Pass nicht. Wir konnten uns zu wenige Chancen im Strafraum erarbeiten.
Röbel-Müritz war aber auch der erwartete schwere Gegner. Beide Teams legten viel Wert auf die Defensive. Da überzeugten vorallem unsere Abwehr um Vivi , Erik , Maurice sowie Torwart Kevin.
Die Eltern zollten der Mannschaft Anerkennung für eine starke Leistung.
Das Trainerduo Muchow und Pracht war ebenfalls mit der Gesamtleistung zufrieden.

Leave a Reply