WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

D mit 5. Sieg in Folge

Die D – Jugend hatte den MSV Groß Plasten zu Gast.Es war das Spitzenspiel an diesem Spieltag. Es spielte der 1. gegen den 3..Unser Team ging schnell mit 1-0 in Führung. Durch eine Unkonzentriertheit konnten die Gäste ausgleichen. Bis zur 22. Minute war es ein ausgelichenes Spiel.Dann konnte aber unser Team bis zur 28. Minute auf 5-1 erhöhen.Gleich nach der Pause konnte Robert auf 6-1 erhöhen. Damit war die Entscheidung gefallen.Bis zum Ende konnte unser Team auf 12 Tore erhöhen.Groß Plasten konnte noch 2 Tore erzielen zum Endstand von 12 – 3.Damit konnte die Tabellenführung verteidigt werden.In 2 Wochen führt uns der Weg nach Nossentiner Hütte.

Leave a Reply