WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

D1 gewinnt in Groß Plasten

Unsere D1 holt im 3.Spiel der Silberstaffel ihre ersten 3 Punkte.
Die Jungs konterten sehr gut und gingen durch ein Doppelschlag von Yousef mit 2:0 in Führung . Durch einen individuellen Fehler gelang Groß Plasten der Anschlußtreffer.
Unbeeindruckt spielten wir weiter. Yousef konnte nur durch ein Foul im Strafraum gefoult werden und verletzte sich leider. Gute Besserung Yousef.
Yehya verwandelte den Strafstoß zum 3:1 Halbzeitstand.
Die 2.Halbzeit war sehr verfahren von beiden Seiten. Groß Plasten kam nur noch zum Anschlußtreffer durch ein Handspiel unseres Verteidiger.
Der Jubel war groß über den ersten Sieg 🥇 Text/Bild:HM

Leave a Reply