WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Das 5. Testspiel der 1. Männer-Mannschaft in Groß Plasten

Im 5. und somit letzten Vorbereitungsspiel unserer 1. Männer-Mannschaft ging es gegen Groß Plasten, welche selbst in der Kreisoberliga vertreten ist.

Am Freitag Abend, Anstoßzeit 19 Uhr – bei schönstem Sommerwetter ging es ein letztes mal darum, die im Training neu besprochenen Sachen zu testen. 

Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften ging schließlich doch zur Sache und keinem Zweikampf wurde aus dem Weg gegangen. Trotz Robustheit beider Mannschaften war es ein sehr faires und schönes Spiel mit vielen Torchancen. Der Kreisoberligavertreter ging mit 1:0 in der 30. Minute in Führung. Bis dato hatten unsere Männer eigentlich alles weitestgehend im Griff und haben sich selbst das Leben vorm Tor schwer gemacht. Nach schönem Kombinationsspiel fiel dann der verdiente Ausgleich in der 54. Minute durch Gamah. Nach etlichen Großchancen unsererseits gelang Sebastian kurz „Döschi“ nach einem Konter das 1:2. Und kurz vor Schluss in der 87. Minute macht Gamah mit seinem Doppelpack den Deckel drauf. 

Alles in allem können wir auf einen Test zurückblicken, der uns trotz oder auch gerade aufgrund der ungenutzten Torchancen gezeigt hat, dass man bis zum Schluss konzentriert bleiben muss. Dennoch sind wir alle sehr guter Dinge für die neue Saison.

Damit verbunden möchten wir uns nochmal bei der Heimmannschaft für solch schöne Bedingungen (Umkleide, Platz) bedanken, denn es ist besonders bei den Witterungen nicht normal, auf solch gepflegtem Platz zu spielen.

Leave a Reply