WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Der Favoritenrolle gerecht geworden!

Natürlich war heute Wiedergutmachung angesagt. Nichts anderes haben wir vom Team erwartet und entsprechend ist unter der Woche trainiert und heute spielerisch umgesetzt worden.
Die Gäste der SG Grün Weiß Teetzleben versuchten zwar immer wieder eigene spielerische Akzente zu setzen, scheiterten jedoch immer wieder schnell an einer unseren Reihen.
Nach dem Anpfiff dauerte es auch nur 3 Minuten bis Abdulei das erste Tor erzielte.
Danach war dann mit einem Hattrick in der 9./22./ und 29. Minute wieder Bastizeit bevor Abdulei mit seinem 2. Treffer den 5:0 Pausenstand herstellte.
In der Pause stellten wir verletzungsbedingt auf eine 3 er Kette um und verstärkten zusätzlich unsere Mitte. Das wurde dann auch in Hälfte 2 belohnt.
Ab der 57. Spielminute fielen die Tore bis zur 75. im 3 Minutentakt.
Erst Tom, dann 2 x Mo, bevor Tom, Thomas und nochmals Basti 2 x einschieben durften.
Das Spiel endete somit 12:0, wurde allerdings von beiden Teams fair und vernünftig geführt.
Kompliment an die Teetzlebener Gäste.
Natürlich freuten wir uns über den heutigen Erfolg und verteidigen somit unsere derzeitige Platzierung.
Mit diesem Schwung geht es in die nächste Trainingswoche und in das Pokalspiel nächsten Sonntag. 

Leave a Reply