WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Der FC Motor Süd fährt zur EM

Es ist offiziell! Der kleine FC Motor Süd aus Neubrandenburg vertritt Deutschland beim europäischen Fußball-Integrationsturnier der Amateure. Drei Tage lang geht es für eine kleine Auswahl unseres Vereins nach Nyon in die Schweiz, direkt zur UEFA-Zentrale. Der europäische Fußballverband und die Flüchtlingskommission der Vereinten Nationen UNHCR veranstalten das Turnier, insgesamt acht Nationen schicken jeweils eine Flüchtlingsmannschaft.

Dass von allen Amateurvereinen für diese Teilnahme ausgerechnet wir ausgesucht werden war nicht nur überraschend, sondern ist auch eine große Ehre. Wir sind schon ziemlich aufgeregt, dass wir unsere Stadt, die Region und das Land bald bei so einem Turnier präsentieren dürfen. Trotz toller Unterstützung durch den DFB und der Stadt bleiben noch Kosten übrig und wir würden uns sehr über jede Unterstützung freuen.

Spendenkonto:

FC Motor Süd Neubrandenburg eV
DE54 1505 0200 0301 0374 93

Vielen Dank!

Leave a Reply