WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Der FC Motor Süd Neubrandenburg startet seinen eigenen Podcast!

Unser Podcast heißt FluF – Zwischen Flucht und Fußball. Dort reden wir alle 2 Wochen mit Vereinsmitgliedern über Themen wie Flucht, die Ankunft in Deutschland, das Leben in Mecklenburg Vorpommern aber natürlich auch über den Fußball. Zur unserer 1. Folge dürfen wir gleich zwei Gäste begrüßen. Mustafa Ibrahim, der als syrischer Flüchtling 2015 nach Deutschland gekommen ist und heute die A – Jugend trainiert, sowie Ulf Krömer, Präsident des FC Motor Süd Neubrandenburg. Wir sprechen mit den beiden über das Leadership-Programm des DFB, über die Geschichte von Mustafa aber auch über die Arbeit in einem Integrationsstützpunktverein. 

Also seid gespannt und hört rein. Der Podcast ist ab sofort auf Spotify, Deezer, Amazon und auf der FluF Seite zu finden. Alle Links zum Podcast findet ihr hier https://linktr.ee/FcMotorSuedNeubrandenburg

Leave a Reply