WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

NEWS

Der nächste Sieg!

Auf Grund von Arbeit und Familie musste unser Team der 1. Männermannschaft erneut eine neue Formation auf den Rasen bringen.
Für den Trainer sicher nicht einfach, für die Mannschaft eine Herausforderung und für die Fans eine neue Spannung.
Es wurde umgestellt, es wurde gebastelt und es wurde gekämpft bis zum Umfallen!
Unser Team wollte den nächsten Sieg von Anfang an.
Nach einer halben Stunde war es dann endlich soweit, das wir feiern konnten. 1:0 durch Hassan.
Schöner Schlenzer in das Tor.
So war auch der Halbzeitstand.
Leider gelang uns nicht schnell ein weiterer Torerfolg, so das wir bei jedem Konter den Ausgleich hätten bekommen können. Gemeinsam als Team wollten wir das unbedingt verhindern. In jeden Ball oder Angriff haben wir uns reingeworfen. Bis endlich das 2:0 fiel. Karrar erlöste uns alle in der 62. Minute durch ein schönes Solotor.
Das war ab jetzt unser Spiel- den Sieg konnte uns keiner mehr nehmen.
Arturas lief von der Mittellinie in der 90. Minute mit letzter Kraft auf das gegnerische Tor bis in den Strafraum und hätte auch abziehen können, sah aber Florian der völlig frei auf der anderen Seite stand und legte den Ball am Torwart vorbei und schob ihn rüber, so das Florian nur noch zum 3:0 Endstand einschieben musste.
Riesige Freude im gesamten Team auf und neben dem Spielfeld.
Nächste Woche wird sich wieder konzentriert 💪!

Leave a Reply