WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derby der 1. gegen Chemie Nbdg

Es war Derby-Zeit auf dem Weidenweg angesagt!
Derby-Zeit nennt sich in dieser Saison auch Motor- Zeit!
Also auf ging es gegen den SV Chemie 70 Neubrandenburg auch sofort los und zur Sache!
2. Spielminute und 1:0 Führung durch Abdulei!
Dann Geplänkel bis zur Halbzeit, zwar spielbestimmend aber nicht erfolgreich. Kurz vor der Pause dann ein schöner Pass nach Rechtsaußen , Mitnahme von Monse und zurückgespielt auf den Elfmeterpunkt von wo Paul nur noch einlochen musste.
Bevor jedoch der Pausenpfiff ertönte, konnte Abdulei noch zum 3:0 erhöhen.
Im 2. Teil konnte nichts mehr anbrennen und Paul Woller, sowie Meysam trafen nochmals erfolgreich in das gegnerische Tor zum 5:0 Endstand!
Derbysieger!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply