WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Neuer Spieltag- Neues Derby der 1. Männer

Neuer Spieltag- Neues Derby!!
Blau Weiß kam als Gast auf den Weidenweg. Unsere Serie sollte halten, das war die Vorgabe des Trainerteams.
Entsprechend ging unser Team von Beginn an in die Offensive. Angriff für Angriff wurde aufgebaut, viele Abschlüsse jedoch zu spät abgeschlossen.
So war es auch nicht verwunderlich das unser 1. Tor durch einen Freistoß von Moritz erzielt wurde.
Aus dem Spiel konnten wir noch nicht konzentriert erfolgreich abschließen.
Nach der Pause und der Umstellung ging das Team erneut in die Angriffsformation.
Es dauerte auch nicht lange, bis das Team über das 2:0 von Willy jubeln konnte. Wir wollten noch mehr.
85. Minute und wieder war es Moritz zum 3:0.
Erstaunlicherweise haben wir dann den Faden verloren und mussten noch aufpassen das wir die 3 Punkte nicht verspielen.
Bei Abpfiff des Derbys stand es dann 3:2.
Die Serie hat gehalten. Glückwunsch!

Leave a Reply