WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Derby der 2. Männer

Derbyzeit gegen Nordbräu 2 war angesagt.
Entsprechend gut gelaunt ging unser Team in das Spiel.
Konzentriert wurde versucht das im Vorfeld Besprochene auf dem Platz umzusetzen.
Gut hat unser Team in der 1. Halbzeit dem vermeintlichen Favoriten Paroli geboten und das 0:0 gehalten.
Positionen und Laufwege wurden eingehalten, Torchancen kreiert, aber leider immer wieder leichtfertig vergeben.
Dann endlich die 1:0 Führung durch Frih und große Freude im Team.
Leider ließ dann die Konzentration und auch die Kondition bei einigen Spielern nach und dem mussten wir dann auch Tribut zollen.
Das 1:1 und unmittelbar vor dem Schlusspfiff das 1:2 musste hingenommen werden.
Nichts was uns umwirft, aber ärgerlich das wir uns nicht selbst für das klasse Spiel des Teams belohnt haben.
Dank an alle heutigen Teammitglieder.

Leave a Reply