WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Derby der 2. Männer gegen Blau Weiß 2

Es ist Derbyzeit!
Natürlich wollten wir die Punkte nach Hause holen!
Erst recht wenn es ein Derby wie heute gegen Blau Weiß 2 geht.
Gut trainiert wurde in der Woche, motivierte Spieler wurden auf den Rasen geschickt und es wurde von Beginn an konzentriert gearbeitet.
Alle Nebenkriegsschauplätze wurden vom Team abgeschüttelt und es ging fair und direkt zur Sache.
1:0 Frih
2:0 Lucas
3:0 Ali
Cooler Halbzeitstand- ohne eigenen Torwart!
Diesen Job übernahm heute Til unser Rechtsverteidiger!
Klasse gemacht und Dankeschön dafür.
Kurz nach Wiederanpfiff kassierten wir den Anschlusstreffer, jedoch interessierte das keinen Spieler. Wir griffen weiter an und zeigten keine Unsicherheiten. Zoran stellte den alten Abstand mit dem 4:1 wieder her. Trotz des weiteren Gegentreffers zum 4:2 Endstand war der Derbysieg nicht in Gefahr und das Team freute sich riesig.
Großes Lob dem Schiedsrichter heute, der ein gutes Händchen bei der Leitung des Spiels hatte.
So soll es weitergehen!

Leave a Reply