WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Derby der 2. Männer

Der nächste Derbyhammer stand an- Hanse 2 war Gast am Weidenweg.
Nach den letzten Spielen die nun wirklich nicht so gut gelaufen sind, war Teamgeist und der unbedingte Wille zum Sieg gefragt.
Endlich konnten wir sogar mit Wechselspielern aufwarten.
Frih brachte uns bereits in der 13. Minute in Führung, die Moritz in der 23. Spielminute zum 2:0 ausbauen konnte.
Verstärkung durch unseren A Spieler Rami hat dem Team sehr gut getan. Er bestätigte seine Leistung mit dem 3:0 noch vor der Pause.
Immerhin sein 1. Tor bei den Männern im 1. Männerspiel.
Nach der Pause verloren wir allerdings den Spielfluss.
Wir mussten personell umstellen und kurze Zeit später nochmals verletzungsbedingt wechseln.
Die Sicherheit ging bei vielen Spielern verloren und die Kondition ließ merklich nach.
Durch einen Elfmeter konnte Hanse den Anschlusstreffer erzielen und kurze Zeit später auch noch das 3:2.
Unser Keeper war allerdings der Held des Tages!
Er hat 2 Elfmeter gehalten und so einen riesigen Anteil am Erfolg gehabt!
Jungs, ihr könnt endlich wieder gewinnen- weiter so!

Leave a Reply