WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derby der 2.

Bei schönstem Wetter und voller Kapelle im Team wollten wir heute eigentlich die Punkte gegen Hanse2 holen. Anstoß für den Gastgeber und bereits nach wenigen Sekunden im Spiel passierte uns wieder eine Unaufmerksamkeit. Ein Querpass vor unserem Tor landete beim Gegner, der nur noch einschieben brauchte. 1:0 für Hanse. Leider reagierten wir nicht ruhig und abgeklärt, sondern wurden immer hektischer und bekamen im letzten Drittel vor dem Tor keine klaren Torchancen herausgearbeitet, so das alle Torschüsse mehr Glückscharakter entsprachen. In der Halbzeitpause wurde versucht wieder Ruhe und Geduld in das Spiel zu bekommen. Auch unsere Angriffe wurden besser und der Druck erhöht. Dann Muhammed von rechts kommend, mit einem Trick den Ball am Torhüter vorbei gelegt und dieser ist hinter der Torlinie bevor er herausgeschlagen wird. Alle jubeln und freuen sich über das 1:1, nur der Schiedsrichter nicht. Also dann doch kein Tor, er stand schlecht und hat gesehen das der Ball nicht hinter der Linie war. Egal, darauf kommt es nicht an, wenn einfach zu viele Chancen nicht genutzt werden. Genau hier zeigt sich das unser Team noch sehr jung und unerfahren ist. Mit der Zeit werden wir hier deutlich besser und werden noch einiges hinzulernen müssen. Leider stand es auch beim Schlusspfiff noch 1:0 und somit warten wir weiter auf den nächsten Sieg.

Leave a Reply