WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derby der 3.

Derby auf dem Weidenweg war angesagt!
Der direkte Tabellennachbar Nordbräu 2 kam als Gast und sollte keine weiteren Punkte gutmachen.
Es war wie erwartet ein Spiel auf Augenhöhe und es ging ständig auf und ab.
Leider fielen in den ersten 45 Minuten keine Tore und so gab es auch viel Redebedarf in der Pause.
Bisschen wurde das dann in der 60. Minute falsch verstanden, denn plötzlich führte der Gast und wir schossen das Tor. Eigentor zum 0:1.
Einmal schütteln, neuer Angriff und Mister Zuverlässig- Gamah konnte 2 Minuten später ausgleichen.
Das war auch das Spielergebniss zum Schlusspfiff und das Minimalziel wurde erreicht.
Nächsten Spieltag müssen wieder 3 Punkte erkämpft werden.

Leave a Reply