WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derby in der KL

Die Jagd auf Derbysiege geht weiter!
Unsere 3. war klarer Favorit im Derby gegen Blau Weiß 2 und kam der Rolle auch nach.
Obwohl im Spielaufbau besonders in der 1. Hälfte noch nicht alles wie besprochen funktionierte und das Spiel nicht in die Breite verlagert wurde, konnte die Mannschaft ein 1:0 mitnehmen.
Nach Wiederanpfiff ging das Tempo nochmals etwas höher, die Breite wurde gesucht und schon fielen die Tore.
2:0 Muhammed nach Vorlage von Hassan.
3:0 Gamah nach Vorlage von Muhammed 
4:0 Muhammed 
Danach folgten weitere sehenswerte Aktionen, jedoch einfach überhastet abgeschlossen.
Plötzlich Durchbruch von Muhammed, Ablage auf Karrar und Abschluss zum 5:0.
Der Gastgeber ist sichtlich angeschlagen und so ist der nächste erfolgreiche schnelle Angriff und Torerfolg von Muhammed zum 6:0 nicht verwunderlich.
Kurz vor Schluss dann ein Freistoß für Blau Weiß und der Ehrentreffer fiel zum 1:6 Endstand!
Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply