WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derbysieg in der KOL

Derbysieg gegen Blau Weiß und Tabellenplatz mit Woldegk getauscht!
Nach intensiver Trainingsvorbereitung gelang unserer 1. Männermannschaft ein weiterer Derbysieg. 2:1 gegen Blau Weiß. 
Bereits in der 10. Minute konnte Maximilian das erste Mal das Ding im Netz unterbringen.
Der Gastgeber drückte jedoch weiterhin mit guten Aktionen auf unsere Abwehrkette und konnte in der 17. Minute den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich erzielen.
So ging es in die Halbzeitpause. Mit guten Vorsätzen versuchten wir die Hektik aus dem Spiel zu nehmen, jedoch gelang das diesmal nicht immer und es passierten zu viele einfache Fehler.
In der 78. Spielminute gelang Mohammed dann ein schöner Abschluss, den ein Spieler des Gastgebers in das eigene Tor unterbrachte, so das wieder einmal im Derby der Jubel auf unserer Seite war.
Nächste Woche folgt dann der Saisonabschluss gegen Triepkendorf.

Leave a Reply