WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Derbyzeit bei der B 2

Als Gast sind wir natürlich mit viel Freude und Spannung auf den Datzeberg gereist, um die Punkte einzusammeln.
Hochmotiviert, vielleicht sogar etwas überhastet ging unser Team sofort zur Sache und drückte im Derby die Chemiker in ihre Hälfte. Bisschen Glück hatten wir bei 2 Gegenangriffen auch , jedoch vergaben wir einfach unsere Grosschancen auch zu leichtfertig.
Halbzeit 0:0!
Nun kam die 2. Luft und der Druck wurde erhöht. Die Umstellungen taten dem Team ganz gut und es ging mit Druck los.
Dann ging es schnell im Umkehrspiel und Justin konnte sein erstes Tor für Motor Süd erzielen.
0:1
Kurze Zeit später langer Seitenwechsel auf Leon und Torschuss!
0:2
Durch einen Stellungsfehler in unserer Mauer machten wir den Weg frei zum Anschlusstreffer. 1:2
Unsicherheit? Ein wenig, aber der Mut war größer!
Wir wollen das Derby gewinnen und so spielten wir auch konzentriert weiter nach vorne.
Angriff über rechts, Mohamed spielt Doppelpass und bekommt den Ball in den Fuß gespielt.
Kurzer Antritt, Richtungswechsel und Torschuss.
Torjubel brach aus und der 3:1 Sieg wurde gefeiert.
Abpfiff!!!
Derbysieger ist und kann nur ein Verein 
Motor Süd!

Leave a Reply