WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die 2. schlägt den Favoriten !

Unsere 2. bezwingt den Kreisoberligisten aus Groß Plasten spielerisch überzeugend in 90 Minuten.
Was für ein Pokalfight!
Groß Plasten KOL gegen MS 2 KL hieß die Ansetzung heute auf dem Datzeberg.
Gut gestartet ist unser Team in die Partie, viele Räume wurden dem Gegner nicht gegeben, die Laufbereitschaft und der Teamgedanke stimmte heute von Beginn an.
Bereits nach kurzer Dauer des Spielchens war klar zu erkennen wer hier das Sagen hat und wer das Spiel gestaltet.
Bis zur 29. Minute hätte es eigentlich bereits eine beruhigende 4:0 Führung geben müssen, leider versagten bis dato noch die Nerven.
Dann plötzlich ein langer Ball in unsere Hälfte wo hinter unserer Innenverteidigung ein Gästespieler stand , der das Geschenk natürlich annahm und zum 0:1 einschob. 
Sämtliche Zuschauer auf Höhe meinten zwar Abseits aber ein Pfiff blieb aus!
Einmal schütteln war angesagt und weiter ging es Richtung Gästetor.
Langer Ball auf Hassan, über rechts der Durchbruch, Pass vor das Tor in den Lauf von Lucas , der nur noch Danke sagte und zum hochverdienten Ausgleich in der 37. Minute einschob.
In der Halbzeitpause gab es kaum etwas zu besprechen, nur bitte das Ding in die Maschen.
Läuferisch und spielerisch überlegen ging es in die 2. Hälfte.
Nach 25 Minuten Spieldauer stellten wir das Team auf Offensive um und versuchten über schnelle Bälle in die Spitze zum Erfolg zu kommen.
Nachdem Gamah gut freigespielt wurde, konnte er aus der Distanz einen satten Schuss zum 2:1 Führungstreffer in der 71. abgeben.
Wir spielen weiter auf Angriff und Fischi der uns tatkräftig in der 2. Halbzeit unterstützte platzierte wieder einen langen Ball auf Hassan, der wiederum zu Lucas quer legte. 3:1 Führung und die Moral der Gastgeber war gebrochen.
Jeder Schritt tat weh und unser Team wollte noch mehr. Ein Angriff folgte auf den nächsten.
Atakan auf Danial, der auf Max der sofort auf Hassan weiterleiten konnte und Hassan sieht Lucas Richtung Tor starten. Langer Ball den Lucas Kurz sicherte um ihn anschließend um den Keeper in das lange Eck schlenzen konnte.
3 Minuten vor Ende hätte selbst Benny sich noch in die Torschützenliste eintragen können, nachdem der Torwart einen straffen Linksschuss von Fischi nur weg fausten konnte und auch Benny nur knapp verzog.
Dann Abpfiff und riesige Freude im gesamten Team zu diesem Erfolg!
Wir spielen weiter Pokal!!!! Text/Bild: UK

Leave a Reply