WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die 2. startet mit Niederlage!

Schade, die Vorbereitung lief ganz gut, aber kurzfristige Absagen und festgespielte Spieler verhinderten heute noch ein eingespieltes Team auf die Platte zu bringen.
So gab es Unterstützung von 2 Spielern der 1. und der 3. Männermannschaft. Vielen Dank dafür.
Dementsprechend spürte man jedoch eine gewisse Unsicherheit in den Abläufen.
Gute Chancen konnten wir uns jedoch trotzdem erarbeiten, nur nutzen konnten wir diese nicht.
Dann nach 15 Minuten ein einfacher langer Ball in die Spitze und unsere Verteidigung wurde vom 0:1 überrascht.
Dieses Tor wurde durch einen straffen Schuss von Lucas gekontert , bevor wir uns noch 2 blöde Gegentreffer einfingen. 
Max gelang noch kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer und die Hoffnung keimte erneut auf.
Nach der Pause schnürten wir den Gast aus Altentreptow dann in ihrer Hälfte ein und erzielten durch Lucas verwandelten Elfmeter und das 4:3 durch Florian die Führung.
Doch 2 weitere individuelle Fehler zerschlugen die Bemühungen wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
Leider ist so Fußball und keiner kann es ändern. Glückwunsch an die Gäste, die keineswegs besser waren, aber am heutigen Tag 2 Fehler weniger gemacht haben.
Nächste Woche geht es dann in der Pokalrunde weiter!

Leave a Reply