WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die A-Junioren zu Gast in Neukalen!

Unsere A-Junioren fuhren heute bei schönstem Fußballwetter nach Neukalen. Verstärkt wurde die Mannschaft durch Ariz, Dragan und Mustafa, 3 Spieler unserer B-Jugend. Wir hatten das Ziel, einen Sieg einzufahren und 3 Punkte mitzunehmen. Die B-Spieler hatten keine Mühe sich in das Spielsystem und die Mannschaft zu integrieren und waren von Beginn an hochmotiviert dabei. Auf Angriff ausgerichtet dauerte es nicht lange, bis Dragan mit Toren in der 10. und 31. Minute die 2:0 Führung herstellte. Kurze Zeit später verkürzte der Gegner zum 2:1, bevor er mit einem Eigentor unsere Führung auf 3:1 erhöhte. Jetzt hieß es für uns noch einmal alle Kräfte zu bündeln und den erspielten Vorsprung nicht, wie in der Vergangenheit, wieder herzugeben. Auch wenn wir durch die Neukalener in der 2. Halbzeit noch 2 weitere Tore hinnehmen mussten, so gelangen uns mit Courage und durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung 3 weitere Treffer durch Dragan, Mustafa Edrees und Ghazanfar zum 6:3 Sieg für unser Team.

Leave a Reply