WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

NEWS

Die B in Dargun

Nach den letzten erfolgreichen Spielen, wollten wir an diesen Leistungen anknüpfen und versuchen die letzten Spiele der Saison zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Leider hat das heute nicht geklappt.
Obwohl wir besser in das Spiel kamen als der Gegner, die besseren Chancen zum Torerfolg hatten, ging Dargun mit 1:0 in Führung. Wir drückten weiter, vergaben aber die besten Möglichkeiten bzw. spielten vor dem gegnerischen Strafraum zu ungenau. Dazu passte dann auch, das der Schiri nach einem normalen Zweikampf im Strafraum plötzlich zur Verwunderung von allen Spielern und Trainern beider Teams auf Elfmeter entschied. Was soll’s, keiner konnte ein Foulspiel sehen, insbesondere beide beteiligten Spieler nicht, aber der Schiedsrichter in 40 Meter Entfernung konnte irgendetwas sehen. Na vielleicht war die Sonne zu schön.
Jedenfalls nahm Dargun das Geschenk dankend an und erhöhte auf 2:0 Halbzeitstand.
Natürlich wollten wir versuchen das Spiel zu drehen, jedoch spielten wir weiter zu pomadig, zu ungenau und zu hektisch obwohl wir dauernd das Darguner Tor anliefen.
Folgerichtig konnten wir nach einem Standard durch Basti den Anschlusstreffer erzielen, mehr jedoch nicht, so das wir das Spiel 2:1 verloren haben.
Schade!
Nächste Woche geht es weiter.

Leave a Reply