WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die C-Jugend beim 32. NordbräuHallen Turnier

Mit einem 2:1 Sieg gegen die B-Mädchen vom Penzliner SV begann für uns das Turnier hoffnungsvoll. Das nächste Spiel war dann gegen die zweite Vertretung des Gastgebers zu bestreiten. Der SV Nordbräu Neubrandenburg II präsentierte sich als schwer bespielbarer Gegner. Ein Grund dafür stellte sich später heraus. Unsere Mannschaft kam immer wieder ins Spiel zurück und konnte die jeweiligen Führungen ausgleichen. Am Ende hieß es 3:3. Eigentlich ein akzeptables Ergebnis.

Leider hatte diese Partie einen faden Beigeschmack. Wurden doch gleich -2- (zwei) nicht spielberechtigte Spieler seitens der gastgebenden Mannschaft von SV Nordbräu Neubrandenburg eingesetzt!

Im letzten Vorrundenspiel  traten wir gegen die Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg I an. Nach einer hart umkämpften Partie konnte unsere Mannschaft, nach zwei Toren von Ariz, das Spielfeld als 2:1 Sieger verlassen. Der Vorrundengruppensieg war uns nicht mehr nehmen!!!!!!!

Das Halbfinalspiel gegen die Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg II wurde lange offen gehalten. Am Ende der regulären Spielzeit hieß es 1:1 und erst im 9m-Schießen mussten wir uns geschlagen geben.

Im „kleinen“ Finale trafen wir dann auf einen alten Bekannten aus der Vorrunde. Die Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg I behielt mit 2:0 die Oberhand, denn irgendwie war nach dem  spannenden Halbfinalspiel die „Luft“ raus.

Unsere Mannschaft belegte einen akzeptablen 4. Platz und nutzte das 32. NordbräuHallen Turnier zur Vorbereitung für die Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaften am 12.01.2020 in Grimmen.

Bis dahin und einen guten Rutsch allen Eltern, Spielern und Verantwortlichen in ein erfolgreiches Jahr 2020!

Leave a Reply