WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die Serie der 1. hält!

Heute ging es zum TSV Friedland 2 zum Spitzenspiel der Liga.
Natürlich wollten beide Mannschaften die Punkte für sich verbuchen, wussten doch alle das der eventuelle Sieger sich in der Tabelle etwas absetzen kann.
Entsprechend couragiert ging es auf dem Rasen von Anfang an zu. Kein langes Abtasten, sondern gleich Druck auf beide Seiten.
Döschi wurde sofort ein Beschützer zugeordnet!
Schon nach 10 Minuten jubelten die Gastgeber über das 1:0 nach einem schnellen Konter.
Nun hieß es konzentriert weiterarbeiten.
Immer wieder erspielten wir uns Möglichkeiten zum Torerfolg, mussten aber bis zur 32. Minute geduldig warten, bis Fischi zum 1:1 einschieben konnte.
Nach der Halbzeitpause ging es dann noch druckvoller zur Sache.
Bereits in der 56. Spielminute konnte sich Döschi von seinem Bewacher lösen und brachte uns die Führung zum 2:1.
Damit war der Bann gebrochen und die Moral der Friedländer angeschlagen.
Nach einer Ecke in der 74. durch Felix war dann nach mehreren Versuchen den Ball über die Linie zu bringen, erneut Fischi zur Stelle der das 3:1 erzielte.
Ab jetzt spielte nur noch unsere Mannschaft und Minuten später konnte Döschi nochmals unseren Fischi vor dem Tor gut aussehen zu lassen.
80. Minute 4:1 Endstand!
Aufgabe somit sehr gut erledigt und wir bleiben weiterhin ungeschlagen in der Liga.
Nächste Woche kommt der SV Victoria Salow zum Weidenweg! Text/Bild: UK/JK

Leave a Reply