WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die Siegesserie unserer D – Jugend geht weiter!

Gestern bestritt unsere D – Jugend ihr nächstes Punktspiel gegen den SV Hanse/ Nordbräu.
Nach dem Anpfiff war die Konzentration sofort im Spiel. Einige Kleinigkeiten am Spielsystem wurden nochmals verbessert. 
Sofort wurde immer mehr Druck nach vorn ausgeübt.
Bereits in der 6. Minute feierten wir das 1. Tor durch Yousef.
Spielerisch erkämpften wir uns immer wieder den Ball, sodass es kaum richtige Torchancen für den Gegner gab.
Der Ball rollte zum Großteil im Mittelfeld und auf der gegnerischen Seite. 
In der 15. Minute wurde die offensive Spielweise erneut belohnt.
Kamal schoß den Spielstand auf 2:0 hoch.
Zwei Minuten vor Ende der erste Halbzeit gelang es uns, nach mehreren Angriffen das 3. Tor durch Jamal ins Netz zu bringen.
In der zweiten Halbzeit war deutlich die Müdigkeit auf beiden Seiten zu merken.
Durch einen individuellen Fehler der Gegner kam es in der 42. Minute zu einem Eigentor, welches den Spielstand zum 4:0 veränderte.
Mehrere Torchancen konnten wir nicht für uns nutzen.
Zum Ende des Spiels ließen unsere Kräfte immer mehr nach und der Gegner konnte in der 60. +2 Minute noch ein Tor verwandeln.
Mit einem Endstand von 4:1 haben wir das Spiel verdient gewonnen!

Nächsten Freitag geht es in die nächste Runde, gegen den SG Mühlenwind Woldegk I. Text/Bild: N

Leave a Reply