WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Duell der 1. gegen Woldegk

Die Aufgabe war klar, heute 3 Punkte und wir haben uns in der Spitzengruppe festgesetzt.
Dementsprechend wurde das Team im Neu SW Stadion entsprechend eingestellt und die Stimmung ist sowieso erstklassig.
Im neuen Stadion zu spielen ist ja auch mal etwas Besonderes.
Natürlich wollten wir die Gäste aus Woldegk nicht unterschätzen, jedoch lag die Favoritenrolle klar bei uns.
Etwas fahrig kamen wir in Schwung, konnten aber bereits in der 21. Spielminute durch Abdulei die verdiente Führung erzielen.
So richtig konzentriert waren wir im Abschluss allerdings nicht, so das wir immer wieder auf die Konter der Gäste aufpassen mussten.
So gab es dann auch in der 37. Minute ein Freistoß den die Woldegker zum Ausgleich nutzen konnten.
Egal, die Antwort kam postwendend und Abdulei erhöhte noch vor der Pause zum 2:1.
In der 2. Hälfte war eigentlich Schadenbegrenzung angesagt. Einige unserer Spieler signalisierten erste Verletzungen, aber die Wechselbank gab nicht alles entsprechend her, so das wir mit den Kräften haushalten mussten.
Thomas wurde dann zum entscheidenden Schützen, als er in der 75. Minute mit einem strammen Schuss zum 3:1 den Sack zugeschnürt hat.
Davon erholten sich die Gäste nicht mehr und ergaben sich in der Schlussphase ihrem Schicksal.
Am Ende war es ein verdienter 3:1 Sieg , den das Team gemeinsam gefeiert hat.
2 wichtige Spiele stehen an den nächsten Spieltagen an, wir sind bereit!

Leave a Reply