WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Ein Favorit zu Gast

Die TSG Neustrelitz hat sich angesagt und wollte die Punkte abholen. Das am 18. Geburtstag von Flori!
Genau das wollte unser Team den Gästen richtig schwer machen. 
Leider fiel uns kurzfristig wegen Krankheit auch noch Max aus, so das unser Team noch enger zusammenrücken und natürlich auch Courage zeigen musste.
Egal, wir wollten und hatten Bock darauf.
Leider kamen wir am Anfang mit der Arbeit gegen den Ball nicht so richtig klar und kassierten ein schnelles Tor in der 8. Minute. 
Es schlichen sich noch ein paar Fehler in der Mitte ein und so mussten wir uns erstmal neu ordnen. Dann ging es offensiv weiter und wir wurden mit einem langen Schlenzer von Jay in der 22. belohnt.
1:1
Eigentlich hätte dieser Treffer uns Sicherheit geben sollen, stattdessen häuften sich unsere Fehler in der Mitte und wir gerieten immer wieder unter Druck.
Ergebnis noch in der 1. Hälfte! 1:2 und 1:3!
Jedoch war eins klar- wir waren nicht schlechter und ein weiteres reguläres Tor durch Jay wurde uns nicht anerkannt.
Also hieß es in der 2. Halbzeit anzugreifen.
Wir rotierten einmal das Team und ab ging es.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen kam endlich Hassan in aussichtsreicher Situation zum Abschluss.
Sein erstes Tor für MS fiel folgerichtig zum Anschlusstreffer.
Danach waren nur noch wir im Angriffsspiel.
Wir wechselten nochmals Tony in das Spiel und kaum war er auf der 10 er Position angelangt, kam auch schon der Ball.
Drehung, Schuss und Tor! 3:3!!!!
Leider gelang uns kein weiterer Treffer, jedoch ist unser Team mit diesem Ergebnis äußerst zufrieden!

Leave a Reply