WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Erfolgreicher Test!

Pünktlich bei schönstem Fußballwetter liefen heute unsere gemischte Männermannschaft gemeinsam mit unserem Gast dem Grimmener SV aus der Landesliga Nord zum Anstoß auf dem Weidenweg.
Die Zuschauer bekamen auch gleich von Beginn an ein druckvolles Spiel von beiden Seiten zu sehen. Vielleicht hatten wir bisschen mehr an Spielanteile im Mittelfeld.
Auf jeden Fall war es heute ein schnelles sehenswertes Umschaltspiel, obwohl weder unsere Abwehr noch das Mittelfeld so miteinander gespielt hatten.
Die Fitness und die Laufbereitschaft waren sehenswert. Immer wieder wurden unsere Jungspieler durch Basti, Flori und dem heutigen Kapitän Paul motiviert und angefeuert.
In der 15. Minute gelang Thomas in der Mitte abermals ein Ballgewinn, den er sofort in die Tiefe zu Basti durchsteckte, der diese Möglichkeit natürlich zur Führung nutzte.
In der 31. Spielminute bekamen wir einen eigenen Torabschlag in der Mitte nicht unter Kontrolle und da auch der Gast schnell umschalten konnte, kassierten wir den Ausgleich und gleichzeitig den Halbzeitstand.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir weitere gute Möglichkeiten zur Führung, spielten jedoch oft nicht den ersten Ball oder trafen eine falsche Entscheidung, allerdings hatten auch die Grimmener ihre Chancen und waren immer gefährlich, aber wir hatten ja auch Tim im Tor, der in der 1. Halbzeit mindestens einen 💯 prozentigen gehalten hat.
Zur 2. Hälfte war er schon wieder auf Arbeit und Behzad hielt ebenso überragend, da auch er bis zum Abpfiff den Ball nicht in die Maschen durchließ.
Hinten standen wir sicher, in der Mitte ackerte Flori und vorne versuchte Basti, Atakan und Gamah den Deckel drauf zu machen.
Gute Möglichkeiten waren vorhanden, aber erst in der 82. Minute gelang nach Vorlage von Basti, Gamah die erneute Führung und der 2:1 Endstand.
Die Gäste waren immer gefährlich und wir konnten heute in diesem sehr fairen Spiel vieles ausprobieren und Erfahrungen mitnehmen.
Danke an die Grimmener für ihr kommen. Wir wünschen euch einen guten Rückrundenstart.

Leave a Reply