WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Erfolgreiches Debüt in der 1.!

So schnell kann es gehen!
Gestern Abend meldete sich unser Torwart der 1. verletzt zum Spiel gegen Woldegk ab.
Ersatz musste her und so freute sich Ben, unser Torwart der A Jugend über den Anruf zur Nominierung zur 1. Männermannschaft.
Natürlich etwas aufgeregt, aber voller Freude wurde er vom Team heute herzlich begrüßt und aufgenommen.
Das Ergebnis von 21:0 bedeutet natürlich auch, das er sein heutiges Debüt überaus erfolgreich gestalten konnte. Seine Mannschaft hat ihn stark unterstützt, so das er in seinem 1. Einsatz in der Meisterschaft die Null festhalten konnte.
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! Text/Bild:UK

Leave a Reply