WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Erfolgreiches Debüt in Deutschland

Im Juli kam Mustafa Maaz aus Eritrea 🇪🇷 zu einer Trainingseinheit der Männer und fragte ob er bei uns Mitglied im Verein werden kann und er den Wunsch hat als Schiedsrichter zu fungieren.
Zwei Bescheinigungen aus dem Sudan in der Hand und keiner kann den Text lesen. Zum Glück auf arabisch, so das Mustafa Ibrahim uns mitteilen konnte das er seit 2015 im Sudan und internationale Einsätze als Schiri vorweisen kann.
Nach Vorlage der Dokumente beim Schiedsrichterausschuss des KFV und deren Prüfung kam prompt Ende August der Schiedsrichterausweis für Mustafa vom LFV und es konnte losgehen.
Mustafa, 34 Jahre alt freute sich sehr auf seinen ersten Einsatz. 
Am vergangenen Spieltag war es dann endlich soweit und er bekam 2 Ansetzungen in der Liga der Alten Herren.
Beide Spiele leitete er unaufgeregt und ohne besonderen Vorfälle. Nicht nur Beobachter von außen fanden seine Leistung als Schiedsrichter gut, sondern auch die Teams die gespielt haben.
Wir alle wissen wie wichtig Schiedsrichter in unserem Kreis sind, da es leider immer weniger werden. Genau deshalb freuen wir uns über sein zukünftiges Mitwirken und wünschen immer ein gutes Händchen beim Entscheiden! 👍 Text/Bild: UK

Leave a Reply