WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Ergebnisse vom Samstag

Nach dem gestrigen Erfolg unserer D Jugend wollte heute auch die B Jugend gegen den Demminer SV
nachziehen. Am Ende der Partie stand es nach einer kalten Sturmschlacht 2:2 Unentschieden.
Eine gerechte Punktteilung aus Sicht beider Teams.

Danach folgte das Duell unserer A gegen Greif Torgelow, welches 0:8 ausging.
In den Spielen unserer Männermannschaften gegen die jeweiligen Tabellenführern hatten wir das Nachsehen!
Unsere 2. Männermannschaft hat in Triepkendorf mit 0:4 verloren und hat dabei noch einen Elfmeter verschossen.
Gerade die 2. Hälfte zeigte jedoch das es auch spielerisch anders geht und das wir noch auf einige Punkte hoffen können.
Extrem krankheitsgeschwächt bzw. angeschlagen ging unser 1. Team heute gegen den NFC auf den Platz und verlor mit 2:6.
So musste das Team heute auf Arturas und Niclas komplett verzichten und Dome, Hassan und Max gingen angeschlagen in das Match. Folgerichtig gelangen uns zwar ein paar schöne Spielzüge und auch 2 Tore und 2 Lattentreffer, aber insgesamt konnten wir durch den Fitnesszustand nicht Paroli bieten.
Glückwunsch an unsere Gegner!

Leave a Reply