WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Ersten 3 Punkte in der Tasche

Am Montag fuhren die Jungs zum ersten Punktspiel nach Tützpatz.Nach drei Testspielen und intensiver Vorbereitung stand das Team für dieses Spiel fest.Nach einer kurzen aber intensiven Ansprache, gingen wir hoch motiviert auf den Platz.
Jeder Spieler wusste seine Aufgabe. Es war schön zu sehen, dass sie die Vorgaben umsetzen konnten.Mit sehr guten Kombinationen, ab der ersten Minute an, konnten wir das Spiel mit 12:0 für uns entscheiden. Beteiligt waren 7 Tore Kadri, 3 Tore Jamal, 1 Tor Luc und 1 Tor Yousef.Auch wenn das Ergebnis klar klingt, hat es uns der Gegner oft nicht leicht gemacht. Leider haben sich unsere Jungs zu wenig belohnt für Ihr tolles Spiel.
Um weiter an uns zu arbeiten und zu verbessern, nutzen wir die zweiwöchigen freien Punktspielwochen für ein weiteres Testspiel.
Tolle Leistung und Glückwunsch an das Team

Leave a Reply