WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Führung ausgebaut!

Unsere 1. Männermannschaft musste heute zum Tabellenzweiten der TUS Neukalen 1990 eV zum Spitzenspiel.
Personell schon deutlich dezimiert durch Urlaub, Krankheit, Arbeit u.a. erforderte es schon an Umstellungen innerhalb des Teams.
Schön das wir da so breit aufgestellt sind und entsprechend reagieren können.
Als Tabellenführer gingen wir natürlich mit breiter Brust in das Match und haben nach anfänglichem Abtasten das Spiel übernommen und Druck auf das Tor des Gastgebers gemacht.
Leider waren die letzten Abschlüsse egal ob von Gamah, Max, Atakan, Yervand oder Lucas noch zu überhastet oder zu ungenau.
Etwas Glück hatten wir bei einem Angriff der Neukalener als der Ball dem Angreifer im Strafraum zu weit vom Fuß sprang und Behzad diesen locker aufnehmen konnte.
Die Halbzeitansprache verlief sachlich ruhig, aber auch motivierend und bestimmend.
Von nun an, ging es im Tempo noch etwas schneller und der Gegner konnte nur noch häufig mit festhalten, Ball in das Aus schieben oder taktischen kleinen Fouls die Zeit runterspielen.
Aus einem schönen Freistoß durch Thomas gelang dann auch Max das erlösende Führungstor.
Max stieg in der 65. Minute am höchsten und köpfte sauber ein.
Sofort wurde durch unser Team der Druck erhöht und Mo schob die Angriffe immer wieder an.
Mit einem sehenswerten Angriff in der 72. Minute über Lucas und Atakan den der Torwart noch parieren konnte, rollte der Ball direkt vor die Beine von Yervand, der nur noch einschieben musste.
2:0 Führung und das Ding war durch.
Wir wechselten dann noch entspannt 3 mal durch und spielten die Zeit runter.
Nach dem Abpfiff und nach so einem fairen Spiel von beiden Seiten freuten sich alle auf das gemeinsame Bier danach!
Unserem Team gratulieren wir zu diesem Erfolg, dem Ausbau der Tabellenführung und freuen uns auf das kommende Spiel gegen Blau Weiß Tutow 👍

Leave a Reply