WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Große Freude, trotz Spielabsage!

Am Freitagabend bekamen wir noch über den Staffelleiter den Nichtantritt von Blau Weiß Tutow, die angeblich keine 7 Spieler für den Spieltag am Sonnabend zusammen bekommen übermittelt.
Auf Grund des organisatorischen Aufwandes den wir nicht nur geplant, sondern auch bereits zu diesem Zeitpunkt vollzogen hatten, war diese Absage mehr als nur ärgerlich.
Gemeinsam durch ein schnelles unbürokratischem Handeln unserer Männermannschaft und dem Geschäftsführer des KFV, Eberhard Hoth, konnten wir zumindest für unsere integrative Veranstaltung ein Männerspiel anbieten. Es liefen im Freundschaftsspielcharakter 2 Männerteams unseres Vereins auf, welches durch Herrn Hoth kurzfristig als Schiedsrichter geleitet wurde.
Danke für die unkomplizierte Hilfe und Unterstützung!
Das Spiel wurde von allen beteiligten Spielern genossen, denn vor dem Anstoß übergab uns der Spielausschuss des KFV, Herr R. Wagenknecht und der Geschäftsführer E. Hoth den Pokal als Staffelsieger der KOL,zusammen mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß.
Die Freude im Team war grenzenlos und entsprechend wurde nach dem Spiel auch gemeinsam auf dem Weidenweg gefeiert und gesungen!

Leave a Reply