WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Hält die Serie der 3.?

Derby der 3. stand gegen Nordbräu 2 an!
Natürlich ging es in diesem Match um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Dementsprechend ging unsere Elf auch konzentriert zur Sache und konnte auch durch Ahmad in der 26. Minute die Führung erzielen.
Leider gelang dem Gegner noch in der 1. Hälfte der Ausgleich und in der 72. Minute dann durch ein klares Abseitstor der Führungstreffer zum 2:1 für Nordbräu.
Schade das ein Schiedsrichter in ein Spiel eingreift und es durch fragwürdige Entscheidungen beeinflusst.
Denn umgekehrt kamen mehrere Abseitsentscheidungen gegen unser Team, die wahrscheinlich nur zufällig keine waren.
Letztendlich konnte Gamah noch kurz vor Schluss des Spiels zum 2:2 Ausgleich einschieben und zumindest der Anschluss zur Tabellenspitze wurde gehalten.

Leave a Reply