WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Hallenkreismeister 2017/2018 der B – Jugend

Souverän und Ungeschlagen konnte unsere B Jugend heute in Malchin
die Hallenkreismeisterschaft 2017/18 gewinnen.
Nach der erfolgreichen Vorrunde konnte das Team in der Endrunde noch einen drauf setzen und ohne einen Gegentreffer das Turnier beenden.
Am Ende des Tages standen folgende Ergebnisse:
3:0 gegen Demmin
1:0 gegen Sarow
1:0 gegen Malchin und
3:0 gegen Mirow/Rechlin

Zusätzlich gab es die Auszeichnung des Besten Spieler im Turnier, an Keanu Türpitz!
Den Platz 1 der Besten Torschützen musste sich unser Kapitän, Sebastian Köhn mit einem
Malchiner Spieler mit 4 Toren teilen.
Die hervorragende Abwehr und Torwartleistung waren der Garant der 0 Gegentore.
Gemeinsam mit den Eltern konnte das Trainerteam eine konzentrierte und fokussierte Mannschaft über das
gesamte Turnier beobachten, die niemals am Erfolg, hat Zweifel aufkommen lassen.

Herzlichen Glückwunsch !

Leave a Reply