WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Hallenmeisterschaft der D-Junioren

Mit einem vorletzten Platz musste sich die D-Junioren des SV Motor Süd bei den Hallenkreismeisterschaften in Malchin zufrieden stellen. Unsere Jungs mussten direkt in ihrem 1. Spiel gegen den späteren Turniersieger SV Waren 09 ran und verloren unglücklich mit 2:0, weil die vorhanden Chancen nicht genutzt wurden. Danach folgten Niederlagen gegen Chemie (0:4), FSV 90 Altentreptow (0:2), den 1. FC Neubrandenburg 04 (0:3), sowie gegen die C-Mädchen des FC Neubrandenburg 04. Gegen die Vertretung aus Nossentin gewannen unsere Jungs durch die Tore von Robert mit 2:0. Im großen und ganzen war es ein sehr durchwachsenes Turnier unserer D-Junioren. Es gab Spiele die nicht zufriedenstellend waren, andererseits gab es auch sehr gute Szenen, auf die man aufbauen und weiter machen kann.

Leave a Reply