WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Hart erkämpfter Sieg

Am Freitag Abend empfingen wir das Team von Nordbräu 78 Neubrandenburg. Bereits im Pokalspiel trafen wir schon aufeinander, daher wussten wir, dass es kein leichtes Spiel werden wird. Nach einem hektischen Start, versuchten wir den Druck immer wieder aufzubauen. Doch Nordbräu stand kompakt und hat es uns sehr schwer gemacht. Mit einem 0:0 gingen wir in die Halbzeit. Nach neuen Anweisungen gingen die Jungs in die zweite Hälfte. Schon kurz nach Anpfiff gingen wir durch Kadri mit 1:0 in Führung. Kurz danach sah Omar das der gegnerische Torwart nicht in seinem Tor stand und zog aus der zweiten Reihe ab und setzt den Ball zum 2:0 ins Tor. Plötzlich eine Schrecksekunde für uns. Durch ein Foul im Strafraum, gab es einen 9 m gegen uns. Unser Luca stand dem Schützen ruhig und konzentriert entgegen und dieser Schuss landete am Pfosten und Luca konnte im Nachfassen das 2:0 für uns fest halten. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensivarbeit verkürzte Nordbräu auf 2:1. Mit Kampf und Teamgeist haben wir uns einen Platz in der Silberstaffel erarbeitet!

Leave a Reply