WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Heimspiel der D- Jugend gegen den SV Burg Stargard 09

Am Freitag empfing unsere D-Jugend den SV Burg Stargard 09 zu Hause.
Bereits während der Spielvorbereitungen riefen wir uns in den Hinterkopf, dass wir punktgleich mit den Gegnern auf waren.
Das Spiel begann und der Kampfgeist war stark.
Leider gelang es uns nicht auf Anhieb in das Spiel hinein zu finden, der Gegner hatte den besseren Start. 
In der 26. Minute erzielte der Gegner das erste Tor. 
Durch die gute Defensive konnten wir in der ersten Halbzeit weitere Gegentore vermeiden. 
Trotz des Gegentores wollten wir uns nach der Pause nicht unterkriegen lassen. 
Wir konnten uns mehr Torchancen erkämpfen und Druck machen. 
Nach einem weiteren Gegentor in der 45. Minute konnte Jamal wiederum, 7min später, zum 1:2 kontern. 
Ehrgeizig kämpften wir weiter, aber die Gegner waren uns spielerisch überlegen. 
Zum Ende des Spiels ließen auch die Kraft und Konzentration nach, sodass uns, kurz vor Ende, in der 56. Minute, noch ein letztes Gegentor in Netz rollte.
Der SV Burg Stargard 09 hat verdient mit 1:3 gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!
Aus dem Spiel ziehen wir unsere Schlüsse und können daraus lernen. 
Wir werden weiter an unseren Schwächen arbeiten, um im nächsten Spiel wieder stärker zu sein. 💪🏼⚽️ Text/Bilder:N

Leave a Reply