WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Herbstmeisterschaft der 2. Männer!

Zu Gast bei der SV 46 Rosenow präsentierte sich heute unser 2. Team mehr als prächtig und voller Power.

Unsere Mannschaft wollte heute nichts mehr anbrennen lassen, als Lohn für den Erfolg wartete die Herbstmeisterschaft.

Dementsprechend ging es extrem konzentriert zur Sache.

Unsere 3 Reihen funktionierten heute hervorragend und so konnten wir uns in der 21. und 25. Minute bereits über 2 Tore durch Lucas zur 2:0 Halbzeitführung freuen.

Der erste Schritt war gemacht. Viel  gab es in der Pause nicht zu sagen, zu gut lief der Ball in unseren Reihen.

Kurz nach der Pause begannen wir bereits mit den 3 Wechselmöglichkeiten und bevor Atakan zum Wechsel kam, erzielte er unmittelbar zuvor das 3:0 in der 58. Minute.

Lucas erhöhte per Elfmeter 3 Minuten später zum 4:0. Damit war jegliche Gegenwehr gebrochen und die Gastgeber ergaben sich ihrem Schicksal.

Abdulei und Bushi konnten sich zum Ende des Spiels noch zum 6:0 Endstand in die Torschützenliste eintragen.

Was für ein schönes Mannschaftsergebnis, begleitet und unterstützt von einigen mitreisenden Fans und Spielern unseres 1. Teams.

Abpfiff und riesige Freude über die Herbstmeisterschaft.

8 Spiele/ 7 Siege/ 1 Unentschieden und 44:6 Tore stehen zu Buche!

Unser Angriff ist treffsicher und unsere Abwehr lässt kaum etwas zu.

Jetzt wird erstmal gefeiert!

Leave a Reply