WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

HLM der A Jugend !

Die HLM in Penzlin stand auf dem Programm! Normalerweise Grund zur Freude, verletzungsbedingt glich unser Team eher einem Lazarett.
Im Aufgebot hatten wir nur noch 6 Spieler und einen Torwart. 4 Spieler davon waren bereits angeschlagen in die Vorrunde gestartet und Bakary musste mit einer Sprunggelenksverletzung komplett pausieren. Schade, trotzdem wollten wir alles versuchen und nicht absagen.
Nach einer Niederlage im Eröffnungsspiel mit 1:0 bündelten wir unsere Kräfte und konnten mehrere Siege in den weiteren Spielen einfahren.
Leider war das gesamte Spielerfeld so eng zusammengerückt, das wir das letzte Spiel gegen den späteren Sieger Lübzer SV nicht verlieren durften. Es ging nicht mehr um Punkte, sondern schon um das Torverhältnis.
Obwohl wir gegen Parchim das direkte Duell gewonnen hatten, schoben sie sich durch unsere unglückliche 1:0 Niederlage an uns vorbei und errangen damit den 2. Platz.
Leider nehmen wir somit an der Endrunde in Rostock nicht teil, sondern werden stattdessen unsere Krankenstation in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns auf die anstehenden Hallenturniere im neuen Jahr.

Leave a Reply