WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Jahresabschluss bei der C

Am Montag hatte unser Team ihren Jahresabschluss. Natürlich gab es auch eine kleine Weihnachtsüberraschung. Trainer Kevin übergab im Namen der Trainer die Überraschung. Kapitän Erik überraschte Kevin und Carsten auch mit einer Überraschung. Alle haben sich gefreut.
Im Anschluß gab es noch Trainingsübungen.
Es war ein gelungener Abschluß eines sehr intensiven Jahres.
Alle gehen motiviert in die Vorbereitung der Rückrunde.
Einen Überraschungsgast hatten wir heute beim Training. Unser verletzter Ole kam vorbei. Es war schön zuhören, daß er höchstwahrscheinlich ab Anfang Januar wieder ins Training einsteigen kann.
Wie wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leave a Reply