WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Kantersieg im Spitzenspiel!

Laut Tabellenstand ging es heute zum Zweitplatzierten FSV Reinberg zum angeblichen Spitzenspiel.
Warm anziehen sollten wir uns, nach dem 5:1 Hinspiel Ergebnis !
Der Platz war schon eine Katastrophe, die Versorgung vor Ort allerdings dafür top.
Bei Sturmböen und Regenschauern ging es auch gleich flott los. Abgewartet wurde nicht, sondern Fußball gespielt.
Jedenfalls versuchte unser Team den Ball laufen zu lassen und spielerische Akzente zu setzen.
Nach 14 Minuten versenkte Kapitän Mo einen direkten Freistoß ins Eck zur Eröffnung des heutigen Torreigens.
Basti erhöhte bereits in der 21. Spielminute zum 2:0. Kaum war der Anstoß vollbracht, übernahmen wir wieder den Ball im Mittelfeld und schlugen eine präzise Flanke vor das Tor. Klären konnte der Reinberger Spieler Drews nur zum Eigentor.
Der Halbzeitstand war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient und Gegnerdruck in der Nähe unseres Strafraums war nicht zu spüren.
Der Regen nahm zu und der Ball lief in unseren Reihen. Immer wieder versuchten wir spielerisch in die gegnerische Box zu gelangen. In der 56. Minute war es dann wieder Basti der sich heute zum 2. Male belohnte und zum 4:0 erhöhte.
Bisher war vom Gastgeber kaum Gefahr ausgegangen und auch der angebliche besondere Heimplatz lag uns prächtig.
So konnte sich das gesamte Team nach 72 Minuten über den 5:0 Endstand von Robert gemeinsam freuen.
Eine geschlossene Teamleistung und der Wille auch dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, war der Schlüssel zum Erfolg.
Die Tabellenführung wurde ausgebaut!
Nächsten Sonnabend kommt der Demminer SV zum Weidenweg.

Leave a Reply