WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Letzter Spieltag der KOL!

Endlich geschafft, das letzte Spiel bei sonnigen Temperaturen nach Freitag bereits das 2. an diesem Wochenende stand an. Die Gäste vom SV Traktor Dargun kamen genauso entspannt auf den Platz wie unser Team, es ging für beide Teams um nichts Entscheidendes mehr.
Trotzdem wollten wir unser Spiel durchziehen und begannen von Beginn an druckvoll den Gast zu verunsichern.
Leider vergaben wir dabei hochkarätige Chancen zum Torerfolg.
In der 11. Minute kam ein Pass aus der Mitte in den Lauf von Thomas nach Linksaußen, der den Ball mitnahm und ihn im Tor versenkte.
1:0 Führung war da und so spielte es sich noch besser aus der eigenen Hälfte.
In der 38. war es dann Basti der die Führung zum 2:0 ausbauen konnte. Dieser Treffer war unser 100. !!! in der laufenden Saison.
Noch vor der Pause konnte Bakary mit einer sehenswerten Ablage Gamah toll in Szene setzen, der nur noch zum 3:0 in der 42. Spielminute einschieben musste.
Die Sonne und das Spiel am Freitag, wo doch einige Kräfte geblieben sind, forderte jetzt Tribut und die Chancen wurden einfach nicht entsprechend genutzt.
So dauerte es bis zur 56. Minute ehe Basti seinen 40. Treffer in dieser Saison landete.
Größere Chancen der Gäste waren nicht vorhanden, trotzdem war es ein sehr faires Spiel, mit dem das Schiedsrichterteam keine Probleme hatte.
Den Schlusspunkt im Spiel setzte Paul mit einem Tor vom Elfmeterpunkt in der 89. Minute zum 5:0 Endstand.
Somit stehen am Ende der Saison 103:22 Tore in 24 Partien und 65 Punkten.
Basti als erfolgreichster Schütze hat davon 40 Buden erzielt.
Herzlichen Glückwunsch dem Team!

Leave a Reply