WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Letztes Heimspiel der C-Junioren ging knapp verloren

Wie ärgerlich, nur wenige Sekunden nach Spielbeginn, erzielte der VFC Anklam durch einen Elfmeter das 1:0. Dem vorausgegangen war ein Foulspiel im Strafraum.

Unsere Mannschaft spielte davon unbeeindruckt weiter und konnte mit Kampfgeist und vollem Spieleinsatz bereits in der 7. Minute den Ausgleich erzielen. Danach neutralisierten sich beide Teams nahezu völlig, bis in der 22. Minute die Anklamer Mannschaft ihre Chance nutzte und durch ein vermeintliches Abseitstor ihren zweiten Treffer landen konnte.

Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel zunächst vorwiegend durch den VFC Anklam bestimmt. Unsere Mannschaft fand dann nach einigen taktischen Umstellungen

ins Spiel zurück. Nach mehreren erfolgreichen Abwehrkämpfen gewann die Mannschaft wieder an Selbstvertrauen und erspielte sich mehrere Torchancen. Leider sollte ein Treffer nicht mehr fallen.

Insgesamt war das Spiel eine gute Leistung der gesamten Mannschaft!

Die zusätzlichen Trainingseinheiten in den Osterferien zeigten bereits ihre ersten „Früchte“ und eine positive Weiterentwicklung der Mannschaft ist zu erkennen. Nun heißt es in den kommenden (Auswärts-) Spielen diesen Trend mitzunehmen.

Leave a Reply