WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

NEWS

NACHHOLSPIEL GEGEN WESENBERG

Heute Abend (Freitag den 18.05.2018) findet das Nachholespiel gegen den SV Union Wesenberg statt. Anstoß ist 19 Uhr im Waldstadion in Wesenberg.

Pfingsten steht vor der Tür und bevor unsere Männer ins wohlverdiente Wochenende gehen können, müssen sie noch einmal Auswärts gegen den Tabellendritten aus Wesenberg ran.
Leider hat sich die Personallage Rund um das Team von Felix Meier nicht wirklich verbessert.
Einzig Kapitän Maximilian Arnold meldet sich nach einem gebrochen Zeh wieder zurück.

Das wiederholte ändern der Aufstellung wird es nicht einfacher machen, aber die Jungs haben in den letzten Wochen  gezeigt, dass sie damit gut umgehen können und trotzdem erfolgreichen und ansehnlichen Fußball spielen können.

Mit einem Sieg könnten unsere Männer bis auf Platz 7 springen und den Abstand nach Oben verkürzen.
Wir Freuen uns also auf die Partie und hoffen auf tatkräftige Unterstützung von euch!

Bringt die 3 Punkte mit nach Hause Männer!

Leave a Reply